Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Noch da...

Sieh mal einer an. Wenn ich an meinen letzten Eintrag und das vorhergehende Telefonat zurück denke ist das schon fast bezeichnend für letztmalig erwähnte Person. Viel Wind um nichts. Für alle unbedarften Leser....einfach mal etwas runterscrollen.
Nicht, dass ich wirklich etwas anderes erwartet habe. Aber war schon ein toller Beweis dafür, wie sich manch einer selbst zu wichtig nimmt. Wie gesagt, die Welt dreht sich immer weiter...auch ohne den einen oder anderen Protagonisten an Bord.

So, was haben wir denn angestellt in der vergangenen Woche? Hauptsächlich die meiste Zeit des Tages auf der Arbeit verschenkt....oder der Beschäftigung, die eben das Geld aufs Konto bringt. Trotz 42,5-Stunden Wochen ist das in meinen Fall nicht grad als Arbeit zu bezeichnen. Ich suche statt dessen eher neue Wege die Zeit tot zu schlagen in der ich auf neue Aufträge warte. Und 8,5 Stunden sind da ne lange Zeit. Da gehen einem schon mal die Ideen aus. Mal ehrlich, Stress braucht ja nun wirklich niemand. Aber ich geh ja nicht auf Arbeit, weil ich nicht wüßte wie ich privat meine Zeit nutzen könnte. Und dann eben diese mit warten zu vergeuden ist ja sicher nicht Sinn der Sache.

Ach ja, privat. Privat kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Hier und da macht meine kleine Bastelbude, mein hoffentlich bald fahrbarer Traum, kleine Fortschritte und das eine oder andere rare Teil zur Komplettierung ist auch dazu gekommen. Ich "spinne" sogar schon ein wenig rum mir ein Nachfolgeprojekt zu suchen. Aber noch sinds Spinnereien.
Training läuft auch ganz gut. Was will man mehr.

Außer einem schönen Abend mit lustigen Menschen, wo's schade drum wär wenn sich die Welt ganz ohne eben diese weiterdrehen würde. Hah, warte mal....den Abend hatte ich ja. Noch gar nicht so lange her...war quasi vorhin. Scheiße....mir gehts ja wirklich mal richtig gut.
Gönn mir jetzt noch ein Bier zum Abschluss, nachdem ich ja vorher nüchtern bleiben mußte, und dann beenden wir den einen Tag um den nächsten starten zu können.
24.7.11 01:47