Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Vorbei...

die schöne Zeit, die Ruhe und Entspannung oder zusammen gefasst: das WE.
Schweinerei. Grad mal 2 Tage um abzuschalten. Aber immerhin hab ich keinen Gedanken an die Arbeit verschwendet und tatsächlich mal abgeschaltet. Und die Zeit halbwegs sinnvoll genutzt und an meinem "Traum" weiter gearbeitet.

Für alle Technik-Interessierten:
Bei meinem Traum handelt es sich um einen Ford Capri, Bj. 83, 2,3l V6, 114PS, Doppel-Vergaser, S-Ausstattung (Sportsitze im Streifen-Design) und oho, Fortschritt....5-Gang-Getriebe. Nicht zu vergessen, 13" Felgen mit 205er Bereifung.
Und jeder Menge Rost....quasi serienmäßig ab Werk.
So, genug von der Technik.

Mal sehen, dass nächste Woche noch etwas weiter dran gearbeitet wird und ich sozusagen nebenbei noch die Zeit finde mal wieder ins Training zu gehen. Gerate zwar nicht grad aus der Form, aber nachdem ich das Ganze schon ne Weile schleifen lasse bin ich doch nicht mehr ganz so fit wie ichs mal war.

So, jetz noch eine rauchen und dann ab ins Bett. Morgen Frühschicht und ne neue Leiharbeiterin zum Anlernen.
23.1.11 23:32