Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"
Der Anfang vom Ende....

der Woche. Oder anders: WOCHENENDE!
Scheiße, tut das gut. Hab die Woche tatsächlich gut überstanden, allerdings auch nicht viel gemacht außer lange zu schlafen und dann ab auf die Schicht. Waren also, alles in Allem, ziemlich versaute Tage wenn man nur für die Arbeit "lebt". Aber jetzt...WE!

Und das Beste: ich hab sie, die neue CD von Social Distortion! My all-time favorite. Mike Ness hat's immer noch drauf, auch wenn er älter wird.
Gebt mir Sonne, eine lange gerade Straße nach irgendwo und nen dicken V8....einfach die Straße entlang-cruisen, Fenster runter und Musik an...das ist die Stimmung die bei der CD aufkommt. Songs von Liebe, Leid und dem Leben im allgemeinen mit besten Gitarren-Riffs und Mikes genialer Stimme....that's rock!

Erfolgsmeldung #2: Hab tatsächlich ne original Motorhaube für meinen Traum aufgetan. Nie verbaut, nur vorgrundiert. Grad mal geordert. So langsam wird's. Wenn mir die Kohle nicht ausgeht dürfte mein Schätzchen nächstes Jahr auf eigenen Rädern stehen....dann brauch ich zu der CD nur noch die Sonne und ne lange Straße nach irgendwo.

So, noch nen Kaffee und ne Kippe und dann gehts ab in die Garage um ein bisschen Blech zu biegen.
22.1.11 14:38