Gratis bloggen bei
myblog.de

´; style="filter:chroma(color=#12FF00)"

Für alle die es interessiert, hier ein paar Kleinigkeiten zu meiner (beschränkten) Person.

Ich bin derzeit 27 Jahre auf diesem Planeten unterwegs und vertrete nach wie vor die Einstellung, daß es bei mir abwärts ging seit ich die 2-stelligen Zahlen ereicht habe. In Kürze darf ich übrigens ein weiteres Jahr zu meinem Aufenthalt hier hinzuzählen. Ich bin eine (zum Glück) undefinierbare Mischung aus Punk, Gothe und verlässlichem Vollchaot. Die Reinform einer dieser 3 Spezien wäre nun wirklich nicht auszuhalten. Ich lebe derzeit mitten im Nirgendwo....der Name dieser "Metropole" ist nicht erwähnenswert, viele der Bewohner hier leider auch nicht. Immerhin kann ich mich mit dem Gedanken trösten Bewohner des einzigen weißen Flecks auf der Karte Deutschlands zu sein.
"Alles in allem lässt sich eigentlich sagen, daß ich ein mit beiden Beinen voll neben dem Leben stehender, hoffnungsvoll erfolgloser Mensch ohne regelmäßigem (da schwankendem) Einkommen aber künstlerisch-handwerklich-kreativer Arbeit bin"....tja, das stimmt ja nun so nicht mehr ganz. Mit der Kreativität ist es derzeit nicht weit her. Ich bin nur noch einfacher Palettenschubser und professioneller Hochstapler...also Lagerist. Dafür ist das Einkommen weniger schwankend.


Um dem Klischee einer "Über-mich"- Seite gerecht zu werden....


Ich mag.....

guten Old School Punk (z.B.Social Distortion)
Metalcore / New Metal / Melodic Death Metal...hat sich etwas geändert und ist härter geworden. brauch einfach was, das "Wums" hat
gelegentlich Onkelz (sone kleine Hass-Liebe)
Live-Konzerte
Krefelder und Jacky
alles was nen Motor und Räder hat
meine Familie....gäb mich ja ohne die nich
Träume, Ideen, Spontanität, Durchhaltevermögen....


Ich mag nicht....

Schubladendenken
dauerdepressive Gothen, die das Leid der ganzen Welt auf ihren Schultern tragen
Engstirnigkeit, Arroganz, Dummheit, Falschheit
einen Teil meiner Familie....den, ohne den es mich trotzdem gäbe
meinen Kontostand


Meine positiven Seiten sind...

manchmal schwer zu finden. Aber wenn doch, dann bin ich zuverlässig, treu, ehrlich (auch wenn ichs manchmal bereue), verschwiegen, ein guter Zuhörer und Gesprächspartner (sagt man zumindest), gelegentlich etwas verrückt und einfach durch.


Meine negativen Seiten...

oh hah, ja hab ich auch...mehr als genug. Ich bin wechselhaft, schwierig, launisch, melancholisch bis depressiv, verschlossen und unterkühlt, manchmal ein Einzelgänger (auch gegen jede Vernunft), sturr und dickköpfig.


Was ich brauche...

viel Zeit in manchen Dingen, vor allem zwischenmenschlich, meine Freiheit und den ganzen übrigen Mist, den man als Mensch so braucht.

Alter: 36
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung